Jessica Biel und Justin Timberlak- Nackt-Schock in der Sauna

'Sie waren nackt und ich mittendrin!'

In "7th Heaven - Eine himmlische Familie" spielte Jessica Biel, 30, eigentlich den rebellischsten Charakter der christlichen Idealfamilie. Die Erziehung ihrer Serieneltern hat bei der Schauspielerin offenbar abgefärbt. Bei US-Talkmaster David Lettermann, 65, erzählte sie, wie sie in einer Schweizer Sauna ein kleines Trauma erlebte:

"Ich saß einfach starr da in meinem Bikini, meinem Handtuch und meinem Bademantel, als plötzlich zwei nackte Männer im mittleren Alter reinkamen." Zunächst hätte sie die Situation nach dem Motto "Andere Länder, andere Sitten" akzeptiert, aber dann ließen sie ihre Handtücher fallen und waren komplett nackt!

Für die prüde Jessica ein Schock: "Ich lag also einfach da zwischen ihnen, wie in einem Sandwich und hatte innerlich einen hysterischen Anfall", erzählt der "Hitchcock"-Star. Als sie schließlich zur Seite schaute, sei die Situation für sie noch unangenehmer geworden:

"Ich sah Eier auf Holz! Das ist nicht in Ordnung!"
Wer hätte gedacht, dass ein Ausflug in die Schweiz zu einem richtigen Abenteuerurlaub werden kann!