Thomas Karaoglan zeigt seine schöne Freundin

Das Paar demonstrierte seine Liebe auf dem roten Teppich

Nach den ganzen bösen Gerüchten um Thomas Karaoglan, 19, alias der "Checker", haben wir nun auch gute Nachrichten zu verkünden. Der Ex-"DSDS"-Teilnehmer ist verliebt.

Berühmt geworden ist der Sänger durch die Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" - und seine große Klappe. Schon damals hatte der 19-Jährige genaue Vorstellungen wie seine Traumfrau aussehen sollte.

Hübsch sollte sie sein, einen guten Charakter haben und ihn nicht wegen seines Ruhms mögen. Nun hat Thomas anscheinend diese Frau gefunden.

Der "Checker" präsentierte seine Kim nun der Öffentlichkeit. Zusammen erschien das Paar zur Gala-Premiere von "Ice Age Live" in Düsseldorf und zeigte sich auf dem roten Teppich frisch verliebt. Beide konnten ihre Hände nicht voneinander lassen, mit Küssen und engen Berührungen demonstrierten sie ihre Zuneigung.

Über die hübsche Blondine mit den wilden Locken ist außer ihren Namen bis jetzt nichts bekannt. Aber vielleicht ist sie gerade diejenige, die Thomas jetzt bei den schweren Anschuldigungen, wegen Missbrauchs an einen Jungen, den Rücken stärken kann.