Matthias Schweighöfer macht Karriere in Hollywood

Sein Film 'What a Man' startet in der USA durch

Für Matthias Schweighöfer, 31, könnte es nicht besser laufen. Egal welchen Film der Schauspieler dreht, es wird ein Mega-Erfolg. Nun hat er auch den Sprung über den großen Teich geschafft.

Wie der 31-Jährige stolz auf Facebook berichtet, wird sein Film "What a Man", in dem der Frauenschwarm auch sein Regie-Debüt gab, nun auch in Amerika zu sehen sein.

"Unglaublich. Am 30. November startet WHAT A MAN in den USA im Kino! Ganz schön großes Land für so einen kleinen Film! Wie der Titel wohl auf Englisch heißt?“

In dem Streifen spielt Schweighöfer selbst die Hauptrolle, er übernimmt den Part von Alex, der von seiner Freundin betrogen, verlassen und aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen wird.

Der Film wurde in Deutschland ein Kassenknüller und wurde sogar in Spanien und der Türkei gezeigt. Nun folgt Amerika, dort wird die Komödie mit englischen Untertitel zu sehen sein.

Hoffen wir, dass der talentierte Schauspieler dort auch solche Erfolge feiern kann wie hierzulande.