Kim 'Gloss' Debkowski - 'Schlafen fällt mir sehr schwer'

Die Schwangerschaft ist sehr anstrengend

Das "Dschungel"-Paar Kim "Gloss" Debkowski, 20, und Rocco Stark, 26, erwarten bereits in zwei Monaten ihre erste gemeinsame Tochter. Kim hat mit der Schwangerschaft mittlerweile aber stark zu kämpfen...

In einer Wochenserie des Mittagsmagazins "RTL Punkt 12", können die Zuschauer hautnah miterleben, wie es der werdenden Mama Kim und ihrem Liebsten Rocco so ergeht.

Natürlich erzählt Kim bei solch einer Gelegenheit auch, was die Schwangerschaft mit ihrem Körper macht und der kugelrunde Bauch auch seine Schattenseiten hat: "Ich merke, es wird anstrengender. Ich habe mich bis jetzt ganz gut gefühlt, aber das Schlafen fällt mir jetzt sehr schwer. Der Rocco weiß, wovon ich spreche. Ich wache nachts weinend auf, weil mir alles weh tut. Ich weiß nicht, wie ich liegen soll, mein Bauch ist im Weg."

Dazu müsse Kim seit kurzem immer ganz oft auf Toilette, weil das Baby auf die Blase drückt. Papa Rocco muss in dieser Zeit bestimmt besonders oft seelischen Beistand leisten...