Katy Perry & John Mayer - Steht die Hochzeit bald an?

Sie besuchten einen möglichen Hochzeits-Ort

Wow, das geht aber schnell: Katy Perry, 27, und John Mayer, 35, sind gerade seit ein paar Monaten liiert, da ist schon von Hochzeit die Rede. Ob das On-/Off-Paar tatsächlich diesen Schritt gehen wird?

Denn die beiden können sich über ihren Beziehungsstatus nicht immer einigen. Da fällt es schwer, an eine bevorstehende Heirat der Musiker zu glauben.

Doch John scheint es wirklich ernst zu meinen: "John spricht seit dem ersten Date mit Katy davon, dass sie 'die Richtige' sei. Er schlug vor, eine mögliche Hochzeitsstätte zu besuchen, denn er dachte immer, dass Santa Barbara ein toller Ort wäre, um zu heiraten. Er erzählte Katy, dass er kein Riesenfest wolle, aber dass er schon gerne einen Frack und Zylinder tragen würde. Er sprach auch darüber, wie unglaublich Katy in einem Hochzeitskleid von 'Vera Wang' aussehen würde", erzählt ein Bekannter.

Verdächtig dass die Turteltäubchen in diesen Tagen tatsächlich in Santa Barbara gesehen wurden, Katy und John schlenderten händchenhaltend durch den Ort und sahen sich besonders die Gebäude ganz genau an.

Aber ob eine so frühe Hochzeit wirklich eine gute Idee ist? Schließlich ging diese unüberlegte Entscheidung schon mit Katys Ex Russell Brand gründlich in die Hose...