Paris Hilton wirbt für US-Wahl

Neuer Spot mit Charlie Sheen

Paris Hilton hat nun ihren zweiten Werbespot zur US-Wahl veröffentlicht. Diesmal sind auch Schauspieler Charlie Sheen und sein Vater Martin Sheen (68) mit von der Partie und plaudern mit der Hotelerbin über den Irak und die Finanzkrise.

Bereits Anfang August, hatte Paris Hilton in einem Video für ihre Qualitäten als Präsidentin geworben (http://www.ok-magazin.de/people/1098/paris-hilton-for-president). 

Schauspieler Charlie Sheen, bescheinigt der 27-Jährigen zum Schluss des neuen Videos, sie werde eine großartige "falsche Präsidentin". Hilton wiederrum beendet das Gespräch mit den Worten: "Wir sehen uns bei der falschen Amtseinführung". 

Laut Paris, will sie mit den Videos, "Menschen inspirieren" und hofft, dass sie dadurch viele Leute zum Nachdenken anregt. Die kommende US-Wahl am 04. November, sei die "wichtigste Wahl seit Jahrzehnten". Denn nur wer letztendlich wählt, kann seinen Wunsch nach Veränderung Ausdruck verleihen. 

 

See more Paris Hilton videos at Funny or Die