Lady Gaga trägt blonde Dreadlocks

Sie überrascht ihre Fans immer wieder mit neuen Looks

Lady Gaga überrascht immer wieder mit neuem Look Die Sängerin erfindet sich immer wieder neu, auf ihrer Reise nach Brasilien trug sie noch zartes ross Auch der natürliche Look stand der Pop-Diva sehr gut

Lady Gaga, 26, weiß wie man sich richtig in Szene setzt um aufzufallen. Es vergeht fast keine Woche, in der uns die Sängerin nicht mit einem neuen Look überrascht. Erst vor zwei Monaten wechselte sich ihre blonden Haare, gegen ein natürliches Braun, danach folgte kurz ein zartes rosa, und nun: coole Dreadlocks.

Die 26-Jährige weiß wie sie ihre Fans, sie nennt sie liebevoll "Little Monsters", immer wieder neu beeindrucken kann. Nun postete die Musikerin dieses Foto auf Twitter mit der Bemerkung:

"Auf nach Peru, ich liebe es so sehr, zu touren. Ich wache jeden Tag lächelnd auf. Ich hoffe, ihr wisst, dass ich euch dieses Thanksgiving sehr dankbar bin.“

Zwar ist die Frisur bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich Fans werden die Verwandlungskünsterin auch für diesen Look lieben.

Themen