One Direction - Bambi-Preis reist im Handgepäck mit

Sie bedanken sich auf Twitter

Für die fünf Jungs der britisch-irischen Boyband “One Direction“ war die Bambi Verleihung ein voller Erfolg. Sie brachten nicht nur die Mädchen zum Kreischen, sondern staubten noch eine begehrte Trophäe ab und bedankten sich mit einem lustigen Bild auf Twitter bei ihren Fans.

Als gestern, 22. November Niall Horan, 19, Zayn Malik, 19, Liam Payne, 19, Harry Styles, 18, und Louis Tomlinson,  20, an der Düsseldorfer Festhalle ankamen gab es kein Halten mehr bei den wartenden Fans. Die begehrten Newcomer kamen um live auf der Bühne zu performen und ein goldenes Reh in der Kategorie “Pop International“ abzuholen.

Nach einer erfolgreichen Show, unzähligen euphorischen Fans und ihrer Auszeichnung ging es wieder Richtung Heimat für die begehrten Jungs. Vom Flughafen aus twitterten die Fünf ein ganz persönliches Dankeschön an ihre Anhänger und schrieben: “Danke Deutschland! Danke Bambi!“

Dazu twitterten sie ein Bild des Kitzes auf dem Fließband der Handgepäckkontrolle. Das niedliche Tierchen kommt richtig rum und darf sich auf einen Ehrenplatz bei den Sängern freuen. Doch vorher geht's noch durch die Kontrolle ...