Miley Cyrus bekommt Schwein zum 20. Geburtstag

Sie hat ein neues Haustier

Happy Birthday Miley Cyrus! Die Sängerin feiert heute ihren 20. Geburtstag und darf sich über ein ganz besonderes Geschenk freuen.

Ich glaub' mein Schwein pfeift, wird sich wohl die Sängerin bei ihrem außergewöhnlichen Geschenk gedacht haben. Miley ist bekennende Tierliebhaberin, da liegt es nahe ihr noch ein Haustier zum Liebhaben zu schenken. Anlässlich ihres 20. Ehrentages ließ sich die Tierschutzorganisation PETA etwas einfallen und schenkte ihr ein Schwein namens Nora.

Das gerettete Tier soll auf die Möglichkeit aufmerksam machen eine Patenschaft für ein derartiges Tier zu übernehmen. Und damit ist die Organisation genau bei der richtigen gelandet, denn neben dem Borstentier ist die Schauspielerin auch stolze Besitzerin von einigen Hunden.

Der stellvertretende Präsident der Organisation Tracy Reiman erklärt: "PETA wusste, dass eine Patenschaft für ein gerettetes Schwein das perfekte Geschenk für eine junge Frau war, die so viel Zeit aufbringt andere zu motivieren Tieren zu helfen."

Sicherlich freut sich die 20-Jährige mit dem großen Herz riesig über diese Überraschung.

Themen