Jessica Simpson – Süße Baby-Bilder zu 'Thanksgiving'

Sie ist sehr dankbar für ihre kleine Familie

Jessica Simpson ist überglücklich dank ihrem Verlobten Eric Johnson und Tochter Maxwell Jessica Simpson Das ist aber auch ein Anblick! Kein Wunder, dass Jessica so happy ist

Wie viele andere Stars twitterte auch Jesscia Simpson reichlich Bilder zu 'Thanksgiving'. Dieses Mal ist die 31-Jährige ganz besonders dankbar für ihre Familie rund um ihren Verlobten Eric Johnson und Töchterchen Maxwell Drew, 7 Monate alt.

Auf Twitter postete die Sängerin zwei superniedliche Bilder mit folgendem Kommentar: "Ich bin so dankbar für meine neue kleine Familie. Happy Thanksgiving an alle!"

Simpson wurde vor sieben Monaten das erste Mal Mutter und ist seither nicht sonderlich zurückhaltend, wenn es darum geht, Bilder von Maxwell zu zeigen. Bei dem Anblick ist es jedoch auch kein Wunder; daran möchte man mit Sicherheit die ganze Welt teilhaben lassen!

Erst vor Kurzem feierte die gesamte Familie Simpson den vierten Geburtstag von Bronx, dem Sohn von Jessicas kleinen Schwester Ashlee Simpson. Auch ihr Ex-Mann Pete Wentz, seine neue Model-Freundin, Meagan Camper, Nicole Richie und ihrer Kinder waren mit dabei. Sogar Joe und Tina Simpson feierten mit, obwohl die beiden gerade eine schwierige Phase wegen ihrer Scheidung durchlaufen.

Es scheint dennoch so, als ob dem Familienglück aktuell nichts im Wege stehen könnte!