Gabriel Aubry - Hat Olivier Martinez an Schlägerei Schuld?

Ein Beweisvideo zeigt die Wahrheit

Die körperliche Auseinandersetzung zwischen Gabriel Aubry, 36, und dem neuen Freund seiner Ex Halle Berry, 46, Olivier Martinez, 46, kam völlig überraschend. Bis jetzt war bekannt, dass Aubry die Prügelei begann. Diese Annahme wird jetzt allerdings in Frage gestellt.

Denn laut amerkanischen Medien soll nun angeblich ein Beweisvideo aus Halles Überwachungskamera aufgetaucht sein, das eindeutig beweist, wer Schuld an dem ganzen Streit hat.

Und das ist eben nicht Gabriel, sondern Olivier.

Bislang liegt dieses pikante Material noch nicht der Polizei vor. Allerdings möchte das Männermodel so schnell wie möglich, dass seine Unschuld bewiesen wird.

Gegenüber Freunden erzählte Gabriel: "Das Video beweist, dass Olivier die Schlägerei begonnen hat und ich mich nur verteidigen musste."

Sollte sich dies bestätigen, könnte die Anhörung im Gericht noch einmal eine ganz andere Wendung für den Papa der kleinen Nahla, 4, nehmen.