Leonardo DiCaprio - Halbnackt von Frauen überrascht

Er wollte eigentlich nur Hosen shoppen

Nanu, diese Geschichte ist ein Schmunzeln wert: Neu-Single Leonardo DiCaprio, 38, wollte eigentlich nur in einem Prada-Shop Hosen kaufen gehen. Doch der Beau kam nicht weit: Halbnackt wurde er von einer Horde lechzender Frauen erwischt.

Leo war in New York unterwegs und legte einen Stopp in einem Geschäft ein. Von dem Gedanken geleitet, neue Hosen zu kaufen, zog der Hollywood-Star ein Prachtexemplar an - leider eine Nummer zu klein.

Statt auf den Mitarbeiter des Shops zu warten, schlenderte der Frauenschwarm allein durch den Laden, um sich selbst zu bedienen. Zuviel für die Frauen, die sich gerade zu dieser Zeit in dem Raum befanden. Sie drehten komplett durch.

"Die Frauen im Shop flippten total aus, als sie einen Blick auf Leos nackte Beine erhaschen konnten. Wir alle durften uns eine Weile an dem Anblick laben … was für ein Genuss!" erzählt eine der Damen begeistert einem US-Magazin.

Wow, da wären wir ja auch zu gerne dabeigewesen!