Gisele Bündchen - Sport trotz Schwangerschaft

Sie twittert Bild von Meditation mit Babybauch

Dass Supermodel Gisele Bündchen, 32, ein echter Sportfan ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch, dass sie trotz 7-Monats-Babybauch immer noch trainiert, erstaunt und lässt neidisch werden.

Gisele scheint einfach alles zu können. Eine tolle Ehefrau und Mutter sein, sich für soziale Projekte einsetzen und jetzt auch noch körperliche Betätigung trotz Mega-Kugel. Und das, wo unsereins sich manchmal tagelang nicht von der Couch bewegt - ohne schwanger zu sein.

Gisele sieht das verbissener, denn es ist ja auch ihr Job topfit und supergut auszusehen. Damit sie also auch nach der zweiten Schwangerschaft muskulös und gesund aussieht, trainiert die 32-Jährige wieder.

Via Facebook ließ sie ihre Fans an der Sporteinheit teilhaben. Das Model vollführt auf dem geposteten Bild eine meditative, aber doch anstrengende Pose.

Dazu schreibt sie: "Meditation. Es fühlt sich so gut an."

Gisele ist wirklich eine Sportskanone und wird durch diesen klugen Trainingsplan auch sicherlich nach der Schwangerschaft wieder gertenschlank sein.