Beyoncé zeigt innige Bilder mit Tochter Blue Ivy und Jay Z

Sie gewährt einen ganz privaten Einblick!

Beyoncé ist schon fast ein Jahr lang stolze Mama ihrer kleinen Tochter Blue Ivy. Und auch Papa Jay Z ist überglücklich. Die 31-Jährige ist zwar stets höflich jedoch nicht immer extrem offen, wenn es um ihr Privatleben geht. Umso schöner sind deswegen diese Bilder, die Beyoncé nun auf ihrem Tumblr-Account preisgibt.

Auf dem einen Bild hält sie Blue Ivy ganz fest in ihren Armen und küsst sie auf die Stirn. Auf einem weiteren Bild kann man Beyoncés Mann und Blue Ivys Vater Jay Z erkennen. Er hält die Kleine auf dem Arm, während er umringt von Bäumen durch einen kleinen Weg geht. Sehr idyllisch.

Das Paar hat die Kleine seit ihrer Geburt im Januar eher aus dem Rampenlicht fernhalten wollen, doch nun scheint das Glück zu überwiegen, an dem sie die ganze Welt teilhaben lassen wollen. 

Hoffen wir, dass wir bald mehr solch entzückende Bilder zu Gesicht bekommen!