Paris Hilton ist zurück im Studio

Ihr DJ hat's auf Twitter verraten

Sechs Jahre nach ihrer Erfolgssingle "Stars are Blind" soll es endlich so weit sein: Hotelerbin Paris Hilton, 31, ist zurück im Studio und nimmt wohl ihr heiß erwartetes zweites Album auf! Das verriet DJ POET auf seinem Twitter-Account und postete auch gleich einen Snapshot der beiden. Er schrieb dazu:

"@ParisHilton ist ein Genie! Zeit für die Musik & das Design!" Parallel dazu schrieb das Genie: "Bin zu Hause in meinem Studio und höre die neuen Beats von DJ POET & arbeite an neuer Musik. Er ist so ein talentierter Producer!"

Das kann es mit dem neuen Album nicht mehr lange dauern! DJ POET ist besonders bekannt für seine Zusammenarbeit mit den Black Eyed Peas und Rapper Pitbull.

Erst vor wenigen Tagen leakte ein neuer Song der Kultblondine, den sie gemeinsam mit Rapper Lil Wayne aufgenommen hat. Bald heißt es also wieder: That's hot!