Charlie Sheen bezahlt Lindsay Lohans Steuerschulden

Er überweist der Skandalnudel 233.000 Dollar

Als "Big Spender" zeigt sich nun ausgerechnet Charlie Sheen, 47. Der Schauspieler half seiner ehemaligen Kollegin Lindsay Lohan, 26, mächtig aus der Steuerschuldenpatsche.

Na, da zeigt sich Mr. Sheen aber mal von seiner Schokoladenseite. Er und die Skandalnudel sind inzwischen zu richtigen Freunden geworden, seit sie im September gemeinsam für “Scary Movie 5“ vor der Kamera standen.

Und ihre Freundschaft hört auch bei Geld nicht auf, denn der “Anger Management“-Star hat mal eben dem Manager der Schauspielerin einen Scheck über 100.000 Dollar (knapp 77.200 Euro) geschickt.

Lilos Schuldenberg häuft sich seit 2009 an und dürfte nach Schätzungen inzwischen eine Summe von rund 233.904 Dollar (knapp 180.500 Euro) erreicht haben. Doch dank ihres großzügigen Spenders dürfte der noch offene Rest ein Klacks für die derzeit viel beschäftigte 26-Jährige sein.

So einen spendablen Freund würde doch jeder gerne haben ...