Sandra Bullocks Ex Jesse James hat sich zum 5. Mal verlobt

Nach drei gescheiterten Ehen will er es noch einmal wissen

Jesse James, 43, scheint ein Wiederholungstäter zu sein. Nicht nur bei dem Fremdgeh-Skandal bei seiner damaligen Ehefrau Sandra Bullock, sondern auch in Sachen Verlobung. Zum fünften Mal hat er nun den großen Schritt gewagt.

Bei der Auserwählten des Motorrad-Schraubers handelt es sich um Alexis Dejoria. Sie ist die Tochter des milliardenschweren Unternehmers John Paul DeJoria, der mit seiner Haarpflegeserie “Paul Mitchell“ weltberühmt wurde.

Die beiden sind gerade erst seit knapp zwei Monaten ein Paar, doch bei der Zukunftsplanung scheinen sie es mehr als eilig zu haben. Für James wird das schon fast zur Routine. Er war bereits drei Mal verheiratet und fünf Mal verlobt.

Ob es diesmal für immer hält, bleibt abzuwarten. Zumindest teilen beide die Leidenschaft für Motorräder – schon mal ein Anfang!