Demi Lovato hat von Kat Von D ein neues Tattoo bekommen

Vögel zieren ihren Unterarm

Demi Lovato, 20, präsentiert stolz auf Twitter ihre neueste Körperverzierung. Keine Geringere als Tattoo-Star Kat Von D, 30, hat ihr ein tierisches Kunstwerk unter die Haut gestochen.

Fliegende Vögel zieren nun den rechten Unterarm der Sängerin, umrahmt von ihren bereits vorhandenen Tattoos. Dafür hat sie sich in die professionellen Hände von Kat Von D begeben - und ist überglücklich mit dem Ergebnis.

Auf Twitter bedankt sie sich euphorisch und schreibt: “Vielen Dank @thekatvond für mein neues Tattoo!! Ich finde es wunderschön und liebe es!!“

Dazu postet sie gleich mehrere Ansichten ihrer neuen Körperbemalung und ein Bild von sich mit der Künstlerin selbst. Was genau die “X Factor“-Jurorin mit dem Vogelschwarm aussagen will, bleibt vorerst ihr Geheimnis. Will sie vielleicht allen zeigen, dass sie flügge ist und das Nest schon längst verlassen hat? Oder verspürt da jemand einen ganz großen Freiheitsdrang?

Bestimmt wird sie ihre Fans bald aufklären ...