Angelina Jolie beim Stillen

Exklusive Bilder und Interview im W-Magazin

Angelina Jolie ganz privat: Die Schauspielerin wird die nächste Ausgabe des amerikanischen W-Magazins zieren und ihr intimes Coverfoto sorgt jetzt schon für Aufsehen: Es zeigt Jolie beim Stillen!

Aufgenommen wurde das Bild höchstpersönlich von ihrem Lebensgefährten Brad Pitt. Es zeigt Jolie, wunderschön und entspannt - eine kleine tastende Hand sucht nach ihrer Brust.

Die Schauspielerin brachte im Juli die Zwillinge Vivienne Marcheline und Knox Leon zur Welt, welcher Zwilling auf dem Bild zu erkennen ist, ist allerdings nicht bekannt.

Das "W" Magazin wirbt auf dem Cover mit weiteren Fotos von Brad Pitt und einem ausführlichen Interview. Die Internetseite People zitiert heute schon einige von Jolies Aussagen. So wollte die 33-Jährige eigentlich nie eigene Kinder bekommen, erst als sie Pitt mit ihren Adpotivkindern Maddox und Zahara erlebte, habe sie gewusst, dass er jedes Kind in ihrer Familie gleich behandeln würde, egal ob adoptiert oder leiblich.

"Ich sah ihn einfach an und liebte ihn und war bereit." Heute würde sie ihre Muttererfahrungen gegen nichts in der Welt eintauschen und sagt, dass Brad "der richtige Mann" ist. 

Picture Copyright: W Magazin USA