Britney Spears bekommt tierischen Familienzuwachs

Darf ich vorstellen: Hannah Spears

Britney Spears ist erneut Mama geworden. Aber nein, sie hat nicht etwa monatelang eine Schwangerschaft vor der Presse geheim halten können, bei dem Familienzuwachs handelt es sich um einen putzigen Vierbeiner.

Auf Twitter präsentiert die "X Factor"-Jurorin freudestrahlend einen kleinen Hund und verkündet: "Ich möchte euch allen mein kleines Mädchen @hannahspears vorstellen. Wie süß ist sie?!?!"

Zugegeben, bei dem Anblick der niedlichen Hündin kann einem schon ein wenig warm ums Herz werden, Britney übertreibt es mit der Tierliebe dann aber doch etwas.

Denn neben all der Liebe von Frauchen Spears ist Hannah bereits stolze Besitzerin eines eigenen Twitter-Accounts. Auch wenn es unglaublich klingt, Hannah Spears hat innerhalb eines Tages bereits 5000 Follower angesammelt.