One Direction - Liam Payne datet Leona Lewis nicht

Der Sänger dementiert die Beziehung auf Twitter

Was für ein Beziehungs-Durcheinander: Nach hartnäckigen Gerüchten, Leona Lewis, 27, und One Direction-Sänger Liam Payne, 19, verbinde mehr als bloße Freundschaft, ließ die Sängerin vor einigen Tagen endlich die Katze aus dem Sack: Ja, wir sind ein Paar, so ihr Statement. Doch nun dementiert Liam die Beziehung zu Leona.

Mit der "Sun" hatte die britische Musikerin vor wenigen Tagen über ihre Beziehung zu dem acht Jahre jüngeren Liam geredet.

Sie sprach darüber, wie viel die beiden Stars gemeinsam hätten und dass sie keine Probleme mit dem Altersunterschied habe.

Auf Twitter dann vor wenigen Stunden die Überraschung: Liam Payne bemüht sich um eine Richtigstellung und schreibt: "Okay, mich langweilen die ständigen Nachrichtenartikel…ich date Leona nicht." Das klang bei Kollegin Leona aber ganz anders.

Was ist nun dran an den Gerüchten und dem Dementi von Liam? Das Rätselraten geht weiter..