Angus T. Jones - 'Jake' nennt 'TAAHM' Dreck

In einem Video ruft er gegen die Serie auf

Was ist denn das für ein Video? Angus T. Jones, 19, der den "Jake" in der erfolgreichen Serie "Two And A Half Men" spielt, ruft seine Fans dazu auf, die Serie nicht mehr zu gucken.

Angus hat sich mittlerweile zum strengen Christentum bekannt. Dabei sieht er es unvereinbar, "TAAHM" zu gucken, und gleichzeitig gläubig zu sein.

Denn die Sendung ist bekannt dafür sexuell anzüglich zu sein und alles auf die Schippe zu nehmen. Angus spricht deshalb in einem Video das aus, was er wirklich denkt.

"Bitte hört auf 'Two and a Half Men' zu schauen. Ich bin in „Two and a Half Men“ - und will es nicht sein. Bitte hört auf, es zu sehen. Hört auf, Euch diesen Dreck in den Kopf zu füllen. Viele sagen, es ist nur Unterhaltung. Aber informiert Euch mal, welche Wirkungen das Fernsehen auf Euer Gehirn hat. Wenn es ums Fernsehen geht, müsst Ihr eine Entscheidung treffen, vor allem bei dem, was Ihr schaut."

Wow, was für eine Ansage. Schließlich arbeitet "Jake" seit 2003 für die Serie und zieht sie jetzt dermaßen durch den Kakao.

Die Meinung von Angus kann nun ernste Konsequenzen haben: Möglichweise wird bald eine Kündigung ausgesprochen.

Das Video könnt ihr euch hier angucken (ab 07:15):