Jared Leto schockt mit Augenbrauen-Waxing

Der Frauenschwarm hat keine Gesichtsbehaarung mehr

Jared Leto fehlen die Augenbrauen Jared Leto bei den Doch für viel mehr Aufmerksamkeit sorgten seine fehlenden Augenbrauen Eigentlich ist Jared Leto ein echter Frauenschwarm - hier mit ganz viel Gesichtsbehaarung

Schauspieler Jared Leto, 40, verdreht schon seit Jahren den Frauen reihenweise den Kopf. Doch die neuesten Bilder schockieren.

Denn dem Hollywood-Star fehlen sämtliche Gesichtshaare. Bei den "Annual Gotham Awards" in New York City zeigte Leto das Ergebnis seiner Haarentfernung - einschließlich der Augenbrauen!

Zwar versuchte der 40-Jährige das Drama hinter einer dicken Sonnenbrille zu verstecken, doch auch dort ist das Ausmaß schon zu erkennen.

Nach einem Facial hat sich Jared seine Brauen entfernen lassen, denn er steht derzeit als Transvestit im Film "The Dallas Buyers Club", neben Stars wie Matthew McConaughey und Jennifer Garner vor der Kamera.

Der Film schockt schon jetzt, denn Co-Star McConaughey ist für seine Rolle extrem abgemagert. Doch im Gegensatz zu Gewichtszunahme, wachsen die Haare bei Jared hoffentlich ganz schnell wieder nach!

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...

Themen