Lara Stone zeigt zum ersten Mal Babybauch

Sie strahlt auf dem Roten Teppich

Lara Stone strahlend auf dem Roten Teppich Ihre Babykugel ist deutlich sichtbar Lara Stone auf dem Cover des

Trotz Schwangerschaft hat Lara Stone, 28, ihren Job noch nicht an den Nagel gehängt und stolziert in einem roten Kleid über den Roten Teppich und präsentiert erstmalig ihren Babybauch.

Atemberaubend schön tritt die werdende Mutter vor die Kameras der "Gotham Independent Film Awards" und strahlt mehr denn je. Kein Wunder, kündigt sich doch bei dem Model und ihrem Mann David Walliams Nachwuchs an. Das Ergebnis zeichnet sich unter ihrem sexy langen “Calvin Klein“-Kleid ab.

Bis zur Geburt wird die Bald-Mama wohl einen Gang runterschalten müssen in ihrem Job. Aktshooting wie zuletzt mit dem Fotografen Daniele&Iango für die letzte Ausgabe des “I-D magazine“ gehören wohl vorerst der Vergangenheit an. Für die Bilder ließ sie alle Hüllen fallen und zeigte sich teilweise nur mit einem Cape bekleidet. Das Ergebnis teilte sie stolz auf Instagram mit ihren Fans.

Wann das niederländische Model zum ersten Mal Mutter wird, ist noch nicht bekannt, ihr Mann verriet nur, dass es im nächsten Jahr so weit sein wird.