Jan Leyk - 'Ich habe gar nicht so viel Sex wie alle denken'

OK! traf den Ex-'Berlin Tag & Nacht'-Star zuhause

Jan Leyk in seiner Junggesellen-Bude am Prenzlauer Berg Im Bett mit Jan Leyk: OK!-Reporterin Edith mit dem Ex- Jan Leyk bei der Lektüre von OK!: Auch wenn man es dem Kühlschrank nicht ansieht: Jan kann kochen. Sein Highlight ist Pasta in Thunfisch-Mascarpone-Weißwein-Soße Im Moment schläft Jan allein in seinem Doppelbett Im Flur steht Jans Turnschuh-Sammlung in Reih und Glied. Ein Ordnungsfimmel, so Jan

In der aktuellen Ausgabe des OK!-Magazins zeigt Womanizer und Ex-"Berlin – Tag und Nacht"-Darsteller Jan Leyk, 28, seine Single-Bude und verrät wie es bei ihm im Schlafzimmer zugeht!

OK! zeigt er exklusiv sein Nest in Berlin Prenzlauer Berg - und plaudert offen über sein Liebesleben als Single:

"Wenn du Sex immer haben kannst, dann willst du gar nicht mehr", erzählt der Vorzeige-Macho, der seit seinem Rauswuf aus Deutschlands beliebtester TV-WG immer noch eine treue Fangemeinde hat.

Und fügt hinzu: "Ich habe gar nicht so viel Sex wie alle immer denken."

Groupies hat der 28-Jährige aber genug: Momentan tourt er als DJ durch die Bundesrepublik - und seine erste Modekollektion ist bereits fast ausverkauft. 

Was "Carlos" uns über sein Partyleben verraten hat, lesen Sie in der neuen Ausgabe von OK! - ab dem 28. November im Handel.