Daniel Radcliffe – Erster Account bei sozialer Plattform

Seine Fans finden ihn bei Google+

Daniel Radcliffe, 23, Fans können aufatmen. Sie werden nun immer auf dem Laufenden über die Aktionen ihres Stars bleiben, denn der Schauspieler hat endlich seinenn ersten Account bei einer sozialen Plattform angelegt.

Das moderne Zeitalter bringt neben dem Internet auch die damit verbundenen sozialen Plattfomen wie Twitter, Facebook und so weiter mit sich. Doch auch wenn dkie ganze Welt sich inzwischen auf diesen Portalen trifft, wollte der “Harry Potter“-Star davon bisher nichts wissen. Er war bei keiner dieser Seiten angemeldet. Die Fans mussten sich mit Fake-Acoount anderer Fans begnügen.

Doch nun hat das Warten ein Ende! Daniel hat seine eigene Seite bei Google+ ins Leben gerufen und erkklärt die Gründe seines Sinneswandels gegenüber “MTV News“:

“Das kam daher, dass eine Vielzahl von Menschen die ich kennengelernt habe, mir erzählt haben, sie hätten mich auf Facebook oder Twitter kontaktiert, aber das ist unmöglich, weil ich bei keiner dieser Seiten bin.“

Und die Fans dürfen sich freuen, denn der 23-Jährige versichert, dass er über dort über die neuesten Projekte informiert: “Jetzt wo ich diese Seite habe, werden dort genau Infomationen erscheinen und hoffentlich werden somit die Leute nicht mehr ihre Zeit mit Accounts vergeuden, die vorgeben von mir geführt zu werden.“

Na, dann sind seine treuen Anhänger doch jetzt immer auf dem neuesten Stand.