Lady Gaga ergreift Partei für Lindsay Lohan

Sie findet die harte Kritik für ihre Rolle in 'Liz & Dick' unbegründet

Lindsay Lohan, 26, muss seit der Ausstrahlung des Filmes "Liz & Dick", in dem sie die verstorbene Hollywood-Diva Elizabeth Taylor spielt, einige harte Kritik einstecken. Die Unterstützung einer ganz bekannten Lady ist der Schauspielerin aber sicher. Lady Gaga, 26, machte sich jetzt auf Twitter für die Gescholtene stark. 

Eigentlich hatte sich LiLo erhofft, mit dem TV-Film endlich wieder Fuß als ernst zu nehmende Schauspielerin zu fassen. Doch die amerikanischen Medien lassen kein gutes Haar an der Darbietung der 26-Jährigen.

Anders Lady Gaga. "Du hast einen tollen Job bei 'Liz & Dick' gemacht. Lass dich von niemandem unterkriegen. Liz hat das auch nicht. Sie versuchen immer, die Großen runterzumachen", postete die exzentrische Sängerin bei Twitter.

Lady Gaga und Lindsay sind schon seit Längerem gute Freunde. Vor einigen Monaten feierten die beiden mit Lana Del Rey im Chateau Marmot Hotel in Los Angeles eine Pyjamaparty, bei der sie sich alte Filme ansahen und Brettspiele spielten.