Shakira präsentiert stolz ihren Baby-Bauch

Sie kann gar nicht genug von der Schwangerschaft kriegen

Wie Süß! Stolz präsentiert Shakira, 35, ihren kugelrunden Baby-Bauch. Der Kolumbianerin scheint die Schwangerschaft richtig gut zu tun. Mit einem breiten Lächeln strahlt sie in die Kamera. 

Und auch Freund Gerard Piqué, 25, spanischer Nationalspieler, ist seine väterliche Vorfreude deutlich anzusehen.

"Ich könnte neun weitere Monate wie diese haben", schreibt die werdende Mama unter den Schnappschuss, den sie auf Twitter veröffentlichte. Lange dauert es also nicht mehr, bis die Beiden ihr erstes Baby endlich in die Arme schließen können.

Auch das Geschlecht hat die Sängerin übrigens schon verraten: die baldigen Eltern können sich über einen Jungen freuen. Und wer weiß. Bei diesen Glücksgefühlen dauert es sicherlich nicht lange, bis sich ein Geschwisterchen ankündigt.