Backstreet Boy AJ McLean ist Vater geworden!

Töchterchen Ava Jaymes ist zugleich sein erstes Kind

Endlich ist auch Backstreet Boy AJ McLean zum ersten Mal Papa geworden! Am Dienstag, 27.11., verkündete der 34-Jährige auf seiner Website, dass er und seine Frau Rochelle Karidis Eltern einer kleinen Tochter geworden sind:

"Rochelle und ich sind entzückt, die Geburt unserer Tochter Ava Jaymes McLean verkünden zu dürfen. Sie kam am 27. November um 4:51 Uhr zur Welt gekommen und wiegt 3,18 Kilogramm. Wir sind voller Liebe für unser kleines Bündel voller Freude und sehr glücklich endlich unsere eigene Familie gegründet zu haben."

AJ und Rochelle sind bereits ewig ein Paar. Im Januar 2010 hielt er um ihre Hand an, woraufhin im Dezember 2011 geheiratet wurde und vor sieben Monaten verkündete das glückliche Pärchen die Schwangerschaft per Video-Botschaft.

Doch Ava ist nicht nur das erste Kind für die beiden, sie ist auch noch die erste Tochter in der Backstreet Boys-Runde. AJs ehemalige Boyband-Kollegen Brian Littrel, Kevin Richardson und Howie Dorough haben allesamt Söhne.

Wir gratulieren herzlich und warten sehnsüchtig auf die ersten Bilder der kleinen Ava, die zum Glück einen sehr schönen Namen bekommen hat…

Themen