Liebes-Comeback bei Danny Devito und Rhea Perlman?

Sie wurden gemeinsam am Flughafen gesichtet

Nach der überraschenden Nachricht über die Trennung von Danny Devito, 68, und seiner Frau Rhea Perlman, 64, ist ihre gemeinsame Ankunft am Flughafen nicht weniger überraschend. Sind sie wieder ein Paar?

Nach 30 gemeinsamen Ehejahren war im September alles aus und vorbei bei dem einstigen Paar. Der Schauspieler konnte angeblich nicht die Finger von anderen Frauen lassen – irgendwann soll es Rhea dann gereicht haben.

Doch scheinbar war die Trennung nicht von langer Dauer, denn beide wurden gemeinsam am Flughafen von einem Fotografen ertappt.

Erst liefen sie direkt nebeneinander. Als sie den Paparazzo entdeckten, wurde der Abstand zwischen ihnen auffällig groß. Und auch auf den Kommentar des Mannes, dass es schön sei, sie zusammen zu sehen, hatte die 64-Jährige nur ein müdes Lächeln übrig.

Sind die beiden also wieder ein Paar? Oder doch nur eine gemeinsame Reise?

Nach einer Trennung verbringt man doch eigentlich nicht mehr mit dem Ex-Partner seine Freizeit? Wer weiß, vielleicht wollen sie wirklich so schnell nicht die Flinte ins Korn werfen und kämpfen um ihre Ehe. Zu wünschen wäre es den beiden.