Britney Spears und Ex Federline – Gemeinsame Steuerschulden

Nach sechs Jahren holt sie die Vergangenheit ein

Britney Spears, 30, und ihren Ex-Mann Kevin Federline, 34, holt die Vergangenheit schneller ein als ihnen lieb ist. Beide haben aus ihrer gemeinsamen Zeit Steuerschulden, die nun abbezahlt werden müssen.

Die Pop-Prinzessin muss sich wieder mit alten Zeiten auseinandersetzen, denn jetzt klopfte das Finanzamt bei ihr an die Tür. Im Jahr 2004 hat die Sängerin mit dem Tänzer, den sie in dem Jahr heiratete, die Steuern nicht bezahlt. Eine Summe von knapp 37.712 US-Dollar (knapp 29.153 Euro) muss nun beglichen werden.

Finanziell dürfte das ein Klacks für Mrs. Spears sein, die derzeit als X Factor“-Jurorin gutes Geld verdient, doch kann auch Federline seine Rate bezahlen? Er war früher Backround-Tänzer unter anderem für Michael Jackson.

Inzwischen dürften die zusätzlichen Pfunde, die er auf den Rippen hat, eher wenig förderlich für eine Tanzkarriere im großen Stil sein.