Lopez erneuert Eheversprechen

Spontan-Aktion in Las Vegas

Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony erneuerten am Wochenende ganz spontan in Las Vegas ihr Eheversprechen. Nachts um 3:00 Uhr, nach einer ausgiebigen Party, wurde der Pfarrer in ihre Luxus-Suite bestellt.

Vier Jahre nach ihrer Hochzeit, haben sich Lopez und Anthony erneut entschlossen, sich das Ja-Wort zu geben - zusammen mit einem befreundeten Pärchen.

In ihrer Luxus-Suite im "Ceasers Palace" wurde der geistliche Beistand angefordert: "Sie entschieden sich etwa kurz nach Mitternacht, dass sie es tun möchten und verlangten nach einem Pfarrer." erzählt ein Insider.

Insgesamt waren 12 Gäste bei der Trauuung anwesend: auch Baseball-Spieler Carlos Beltran und seine Ehefrau Jessica: "Carlos hat seiner Gattin einen speziell eingravierten Ring geschenkt und überreichte Marc und Jennifer ebenfalls Ringe - als ganz besonderes Geschenk. Carlos und Jessica haben erneut Ja gesagt, dann waren Jennifer und Marc an der Reihe."

Jennifer soll bei der Zeremonie ein schwarzes Kleid getragen und sehr schön ausgesehen haben. Die Eltern der Sängerin waren bei ihrer zweiten Hochzeit allerdings nicht anwesend - sie kümmerten sich zu Hause um die Zwillinge.