Robbie Williams verschenkt Tickets über Skype

Der Sänger hielt sein Versprechen

Robbie Williams, 38, ist gut zu seinen Fans - das wissen zumindest alle, die schon mal urplötzlich mit ihm rumknutschen dürften. Der Brite bewies nun einmal mehr, dass ihm das Wohl seiner Anhänger wirklich wichtig ist:

Wie vorab auf seinem Blog versprochen, verschenkte er über den Videochatdienst Skype Tickets für seine kürzlich angekündigte Tour und ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, höchstpersönlich vor der Kamera zu erscheinen!

Der frischgebackene Papa rief via Twitter dazu auf, ihn auf Skype zu adden. Nachdem er mehrere Tausend Freunde angesammelt hatte, wählte er schließlich acht Fans aus ganz Europa aus, telefonierte mit ihnen und lud sie zu der "Take the Crown"-Tournee ein.

Auch nach Deutschland wird Robbie wieder kommen. Vier Termine sowie ein Besuch bei im Finale von "The Voice" sind geplant. Der Ticketverkauf geht am 30. November los.