Ziehen David & Victoria Beckham wieder nach England?

Ein Haus hätten sie auch schon

Victoria Beckham, 38, heizt erneut die Umzugsgerüchte um die Familie Beckham an: Die erfolgreiche Designerin wurde in der englischen Hauptstadt London dabei gesichtet, wie sie sich nach passenden Schulen für ihre vier Kinder umschaut.

Derzeit weilen die Beckhams noch im kalifornischen Los Angeles. Nachdem David aber vorzeitig seinen Club L.A. Galaxy verließ, kamen erstmal Gerüchte auf, die Beckhams würden sich nach neuen Bleiben umschauen.

Zunächst kam New York City ins Gespräch, da Victoria, inzwischen eine richtige Karrierefrau, in der Fashionstadt ihr Imperium erweitern wolle.

Jetzt aber verraten Insider: "David und Vicoria lieben die Staaten, aber die Jungs liebten es, wieder zu Hause zu sein. Außerdem wären sie beide wieder nah bei ihren Familien - es könnte an der Zeit sein, zurückzukehren!"

Bestätigt wurde bisher noch nichts, aber eine luxuriöse 11 Millionen Euro Mansion soll bereits gefunden worden sein.