Kim 'Gloss' und Rocco Stark vor Geburt gemeinsamer Urlaub

Das Paar will im Liebesurlaub Energie tanken

Das Dschungelpaar Kim "Gloss" Debkowski, 20, und Rocco Stark, 26, werden in den nächsten Wochen erstmals Eltern. Um vor der Geburt ihrer kleinen Tochter ein wenig Zeit zusammen zu verbringen, ging es jetzt für die beiden in den letzten zweisamen Liebesurlaub.

Die Sängerin und der Schauspieler, die noch kürzlich ihren Fans in einer Doku-Soap einen Einblick in ihr Privatleben gaben, sind für paar Tage auf die Kanaren-Insel Teneriffa geflogen.

Sowohl die werdende Mama als auch der Papa informierten ihre Fans auf Facebook über die Reise:

So schrieb der 26-Jährige: "Noch einmal zusammen in den Urlaub...“, und die einstige "DSDS"-Teilnehmerin fügte auf hinzu: "Unser letzter gemeinsamer Urlaub zu zweit ♥“

Das verliebte Paar wird die Zeit zusammen bestimmt genießen und Energie für die bevorstehende Geburt sammeln. Kim schrieb kürzlich: "Die Zeit rennt und rennt!!!! Nicht mehr lange, dann ist unsere Kleine da :-) ♥ Hachhhhhhh...“