Jessica Simpson will heiraten bevor das Baby kommt

Die Sängerin will endlich Nägel mit Köpfen machen

Gerade erst wurde bekannt, dass Jessica Simpson, 32, schon wieder schwanger ist, da gibt es auch die nächste Neuigkeit: die Sängerin will endlich Eric Johnson, 33, heiraten - und zwar noch vor der Geburt!

"Jess denkt ernsthaft darüber nach, Eric noch vor der Geburt zu heiraten", verrät ein Insider.

Es ist gerade einmal sieben Monate her, dass Töchterchen Maxwell das Licht der Welt erblickte. Um das Familienglück perfekt zu machen, will die Blondine schon bald vor den Traualtar treten.

"Jessica macht es nichts aus, mit ihrem Babybauch auf den Hochzeitsbildern zu sein, und sie hat das Gefühl, dass sie ihre Hochzeit schon viel zu lange aufgeschoben hat", so der Insider weiter. Kein Wunder, schließlich hat ihr Verlobter schon vor zwei Jahren um Jessicas Hand angehalten!

Angeblich soll die Hochzeit im Februar oder März stattfinden. Wir freuen uns schon auf die Fotos von der wunderschönen - bis dahin kugelrunden - Braut.