Angelina Jolie zwingt Brad Pitt zu Diät

Sie mobbt ihn wegen seinen Extrapfunden

Brad Pitt, 49, verbrachte die letzten paar Monate wegen Dreharbeiten in England und hat, wie neueste Fotos von dem Schauspieler auch beweisen, dort wegen schlechter Essengewohnheiten ein paar Kilogramm zugenommen. Seiner Verlobten Angelina Jolie, 37, passt das gar nicht: Sie möchte Brad in eine Diät mobben!

Laut Bekannten soll Angelina, selbst ein Strich in der Landschaft und häufig wegen ihres Untergewichts kritisiert, Brad wegen seiner Rettungsringe und seinem Hüftspeck auslachen:

"Sie zwingt ihn jetzt sechs mal die Woche ins Fitnessstudio - ihr ist sehr wichtig, dass ihre Familie gut aussieht, der schöne Schein muss bewahr werden", so die Quelle und berichtet weiter, dass Brad eine richtige Couchpotatoe ist.

Angeblich bewegt er sich, wenn er nicht gerade von "Lara Croft" herumkommandiert wird nur, wenn es darum geht, sich Essen zu machen. Am liebsten würde er im Fernsehen Kochshows sehen und die Gerichte danach sofort selbst ausprobieren.

Offenbar brauchen Brangelina die Trauscheine gar nicht - sie benehmen sich jetzt schon wie ein altes Ehepaar!