Joe Jackson erlitt einen Schlaganfall!

Wie geht es ihm jetzt?

Joe Jackson, 84, der Vater des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, hat am Mittwoch einen Schlaganfall erlitten. 

Wie die Nachrichtenagentur "Reuters" berichtet, soll das Familienoberhaupt über Unwohlsein geklagt haben, als er in einem Park nahe seines Wohnhauses spazieren ging.

Als sich sein Zustand verschlechterte, wurde er in ein Krankenhaus in Las Vegas eingeliefert. Die Diagnose: Schlaganfall. Glücklicherweise handelte es sich um einen vergleichsweise leichten Anfall. Mittlerweile geht es Joe den Umständen entsprechend gut.

Auch seine Tochter La Toya Jackson, 56, bestätigte diese Meldung auf Twitter: "Ich danke euch allen so sehr für eure Anteilnahme in Bezug auf meinen Vater. Er erholt sich und es geht ihm bereits viel besser! Vielen Dank für eure Genesungswünsche und Gebete! Wir wissen das sehr zu schätzen!"