Halle Berry und ihr Ex Gabriel Aubry - Einigung

Der Streit vor Gericht hat ein Ende

Nach dem erbitterten Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla, 6, haben Hollywood-Schauspielerin Halle Berry, 46, und ihr Ex Gabriel Aubry, 36, eine Einigung erzielt. 

Noch in der letzten Woche sah es ganz und gar nicht so aus, als würden sich die Oscar-Preisträgerin und das Model jemals einig werden.

Nachdem das Gericht gegen Helles Wunsch, ihre Tochter in Frankreich aufziehen zu dürfen, entschied, dass sie in den USA bleiben müsse, sorgte in der letzten Woche eine Schlägerei zwischen Aubry und ihrem derzeitigen Lebensgefährten Olivier Martinez, 46, für jede Menge Aufsehen.

Nun aber verkündete die Anwältin von Berry: "Die Parteien haben eine einvernehmliche Vereinbarung getroffen. Es wird keine weiteren Statements zu dieser Angelegenheit geben."