Rihanna twittert Knutschbild mit Chris Brown

Sexy Foto von seiner Tour

Die Deutschland-Tour von Chris Brown, 23, scheint gleichzeitig das große Liebes-Comeback zwischen ihm und Rihanna, 24, zu sein. Nun postete die Sängerin ein weiteres sexy Bild des Paares.

Es gibt keine Zweifel mehr: Rihanna kann nicht ohne Chris Brown. Liebesbeweise gibt es genug - dank Facebook, Twitter und Instagram. Und sie reiste extra für ihn nach Deutschland, um ihn auf seiner Tour zu begleiten.

Zwar hat Chris seinen Twitter-Account aufgrund einer üblen verbalen Auseinandersetzung mit einer amerikanischen Entertainerin gelöscht, auf Instagram postet er allerdings fleißig weiter. Und auch RiRi hält uns mit imPOsanten Bildern auf dem Laufenden.

Das Neueste zeigt das Skandal-Pärchen sitzend auf einer Couch in seiner Hotelsuite - sie umarmt und küsst ihn, Chris kuschelt seinen Kopf in ihre Schulter. Dazu schreibt sie:

"[Chris], ich will nicht gehen!!! Du hast es heute Abend total gebracht Baby!!!"

Kurz zuvor postete die Sängerin ein Bild, auf dem stand: "Zuhause ist, wo der Pen*s ist".

Zu diesem Liebesrevival bleibt uns nicht viel zu sagen - denn diese Bilder verraten wohl mehr als tausend Worte ...