Boris und Lilly Becker zu Besuch auf indischer Hochzeit

Auf Twitter teilt der Ex-Tennisprofi seine Freizeit-Bilder

Boris und Lilly Becker zu Besuch auf einer indischen Hochzeit Boris Becker twittert: Lilly kann sich das Küsschen nicht verkneifen Lilly Becker strahlt inmitten der Hochzeitsgäste – Vielleicht eine Aufnahme von Boris? Das Brautpaar...

Zum Glück gehört Boris Becker zu den Promis, die ihre Freizeit-Bilder mit ihren Fans teilen, sonst wären uns diese tollen Aufnahmen aus Indien enthalten geblieben!

Mit seiner Frau Lilly Becker besuchte der 45-Jährige Ex-Tennisprofi offensichtlich eine indische Hochzeit. Dabei gehörte das Pärchen wohl mit zu den wichtigsten Gästen an dem Abend, denn wo man auch hinschaut, sind die beiden umzingelt von Menschen. Nun gut, so wirklich ungewöhnlich für eine Hochzeit ist das wohl nicht.

Ein besonderes Augenmerk liegt wohl auf der Bekleidung von Boris und Lilly Becker, denn sie versuchten sich so gut es ging an den indischen Dresscode anzupassen.

Wir finden die Bilder erfrischend, die Herr Becker mit Kommentaren, wie "Pure SWAG. Ich liebe Indien.", "Wir feiern…" oder "Indische Hochzeit…" betitelte und hoffen auf mehr Freizeit-Aufnahmen.