Marc Terenzi – Wird er zum vierten Mal Vater?

Seine Model-Freundin Mandy soll schwanger sein

Es soll schon wieder so weit sein! Marc Terenzi, 34, wird zum vierten Mal Vater, das behauptet zumindest seine Freundin, Model-Freundin Mandy Gommlich, wie "bild.de" nun berichtet. Die 27-Jährige soll im dritten Monat schwanger sein…

Gegenüber der "Bild" verriet sie leicht durch den Wind: "Ich möchte das nicht länger leugnen, stehe dazu."

Für Terenzi wäre es das erste Kind mit seiner Freundin Mandy, doch der Sänger ist bereits dreifacher Vater. 

Mit Ex-Frau Sarah Connor, 32, bekam Marc seinen Sohn Tyler, 8, und Töchterchen Summer, 6. Dann kam 2011 seine uneheliche Tochter Emma auf die Welt. Die Vaterschaft erkannte Terenzi erst nach einem Test an! 

Es ist zwar noch nicht offiziell, da sich Terenzi bislang nicht zu dem Thema äußerte, doch wir würden uns für den Rocker freuen, schließlich hat man ihn schon lange nicht mehr in einer solch stabilen Beziehung gesehen, wie er sie nun offenbar mit Mandy hat.