Dennis Quaid – Scheidung nach acht Jahren Ehe offiziell!

Er und Kimberly Buffington-Quaid trennten sich schon im Oktober

Hollywoodstar Dennis Quaid, 58, und Kimberly Buffington-Quaid trennten sich im Oktober nach acht Jahren Ehe. Seit Freitag sind sie offiziell geschieden und der Schauspieler wünscht sich nichts sehnlicher, als dass die Scheidung reibungslos über die Bühne geht...

Wie es aussieht, wird sich Quaids Wunsch auch erfüllen, denn durch seine freiwillige "Geldgabe", diese enthält Geld für die gemeinsamen vier Jahre alten Zwillinge und ein Ehegattenunterhalt, konnte er das Gemüt seiner Ex-Frau sicherlich sänftigen.

Für Quaid ist es bereits die dritte Scheidung. Er war zuvor schon mit Meg Ryan und P.J. Soles liiert. 

Bereits im März hatte das Ehepaar so seine Probleme, wollte es jedoch noch einmal versuchen, was offensichtlich nicht funktioniert hat.

Wir wünschen den beiden trotzdem alles Gute und hoffen, dass sie freundschaftlich verbleiben werden, zumindest den Kindern zuliebe.