'Das Supertalent'-Gewinner Leo Rojas wird Vater!

Für ihn und Frau Ines wird es das erste Kind sein

Besser könnte es dem "Supertalent"-Gewinner, Leo Rojas, aus dem Jahr 2011 aktuell nicht gehen. Beruflich läuft es rund, denn er veröffentlichte gerade sein zweites Album "Flying Heart", privat aber mindestens genauso, denn seine Frau Ines erwartet ihr erstes gemeinsames Kind zum Januar 2013.

Gegenüber RTL verriet das Pärchen sogar, welches Geschlecht das Baby haben wird: "Es wird ein Junge! Es wird ein kleiner Leo! Den Namen haben wir schon lange, aber den werden wir euch nicht verraten!"

Allerdings verrieten die beiden die Komponenten des Namens: Es wird offensichtlich ein Doppel-Name, denn der erste wird ein keltischer sein und der zweite ein Kichiwa-Name, von Leos Stamm.

Wir wünschen den beiden alles alles Gute und sind gespannt, wie der kleine Leo aussehen wird!

Am 1.12. um 20.15 Uhr wird Leo Rojas seine neue Single "Circle of Life" bei "Das Supertalent" im Halbfinale vorstellen.