Britneys Comeback mit Womanizer

Sexy wie nie!

Britney Spears ist wieder da: In ihrem neuen Video Womanizer zeigt sich die Sängerin so sexy wie nie! Ob als scharfe Sekräterin, Leder-Kellnerin oder splitternackt in der Sauna - Britney hat zu ihrer Bestform wiedergefunden!

Am 02. Dezember, genau an Britneys 27. Geburtstag, wir ihr neues Album "Circus" auf dem Markt erscheinen, zuvor verwöhnt uns die Sängerin mit ihrer neuen Single "Womanizer" und dem dazufgehörigen Video.

Ganze fünf Kilo nahm Britney nochmals für ihr Comeback-Video ab und man sieht es ihrem Body wirklich an! Sie weiß, dass nur ein gesundes Leben ihr helfen wird, ihre Karriere zu steigern. In einem MTV-Interview gab sich die Sängerin von ihren letzten Skandalen geläutert: "Ich sitze da und schaue zurück und denke mir: Ich bin doch eigentlich eine clevere Person. Was zum Teufel habe ich mir nur gedacht."

Bereits Ende August verkündete Britney in einem umfassenden OK!-Interview (http://www.ok-magazin.de/people/1200/britney-spears-jetzt-spreche-ich), dass sie für ihr neues Album sogar selbst zum Stift greift: "Ich habe niemals zuvor mehr für ein Album selbst geschrieben. Jeden Tag sitze ich am Klavier im Wohnzimmer. Außerdem habe ich einen wirklich tollen Produzenten: Harvey Mason von The Underdogs. Er bringt eine frische Energie mit in die Songs."