Peter Facinelli & Jaimie Alexander - Romanze bestätigt

Sie sagt, dass aus Freundschaft Verliebtheit wurde

Erst im März gab "Twilight"-Star Peter Facinelli, 38,sein Ehe-Aus mit Jennie Garth, 40, bekannt. Doch er verliebte sich längst neu: Nun bestätigte Jaimie Alexander, 28, dass sie und Peter ein Paar sind.

Da die Liebe zwischen den beiden Schauspielern noch sehr frisch ist, wollte Jamie nicht sehr viel verraten. Allerdings erzählt sie, wie sich das Pärchen kennenlernte.

"Wir waren schon ewig befreundet und haben auch eine Menge gemeinsame Freunde. In der Mitte des Jahres trafen wir dann erneut aufeinander und es hat 'Klick' gemacht", erinnerte sich die Darstellerin. "Ich war schon eine lange Zeit Single und er machte zu der Zeit ziemlich viel durch - das hat uns verbunden", sagt die Schönheit zu "People".

Trotzdem lassen es Jaimie und Peter langsam angehen: "Das ist alles noch sehr neu für mich und es macht mir Angst. Aber es ist auch etwas, das ich nicht aufgeben will, denn es macht mich von Herzen glücklich. Er ist ein guter Mann und hat eine großartige Familie, ich könnte es nicht besser getroffen haben."

Nur Mut, Liebe kann wunderschön sein.