Hugh Hefner will Freundin Crystal an Silvester heiraten

Nach langem Hin und Her folgt endlich das Happy End

Playboy-Chef Hugh Hefner, 86, hat sich in den letzten Jahren zurückgezogen und lebt schon seit langem monogam. Seine aktuelle Freundin Crystal Harris, 26, soll nun die Eine für immer sein: Hugh möchte heiraten.

Der 86-Jährige war bereits zweimal verheiratet und hat vier Kinder. Trotzdem möchte Hugh den großen Schritt mit seiner 60 Jahre jüngeren Freundin noch einmal wagen.

Und das, obwohl die Beziehung zu Crystal nicht immer einfach war. 2011 verließ die dralle Blondine den Playboy, weil er sie unbedingt zu seiner Frau machen wollte. Doch das ist Schnee von gestern: Crystal kam reumütig zurück und ist nun ebenfalls bereit den Bund der Ehe einzugehen.

Ein Insider berichtet dem Portal "TMZ": "Hugh hat seiner Braut ihren Rückzieher verziehen. Crystal begriff, dass sie zu Hugh zurückwill. Trotz ihrer Eigenständigkeit, war sie einsam."

Nun planen die beiden also ihre anstehende Hochzeit, die noch dieses Jahr an Silvester stattfinden soll. Ganz standesgemäß wird in der Playboy-Mansion gefeiert, wo das Paar auch lebt.

Nicht so dekadent wird dagegen die Festlichkeit an sich sein: Hugh möchte eine intime Hochzeit, nur mit den engsten Freunden und der Familie.

Haaach, das muss wahre Liebe sein ...