Angelina Jolie & Brad Pitt - Kinder einzigen Hochzeitsgäste?

Bald ist es endlich soweit

Angelina Jolie, 37, und Brad Pitt, 49, sind nun schon seit mehreren Monaten verlobt und noch immer möchte das Paar nicht mit einem genaueren Termin rausrücken. Brad Pitt verriet jetzt jedoch, dass es bald passieren könnte und plauderte nebenher auch ein wichtiges Detail aus.

Im Interview mit "PEOPLE" sagte der "Killing Me Softly"-Schauspieler, dass die Hochzeit nur für die Familie sei. Im Klartext könnte das heißen: Außer den Kindern, die sich eine Hochzeit der Eltern sehnlichst wünschen, werden keine anderen Gäste bei der Zeremonie anwesend sein.

Außerdem deutete er an, dass es nicht mehr lange dauern wird: "Ich habe ein gutes Gefühl, dass die Hochzeit bald stattfinden wird", sagte der gut gelaunte Brad geheimnisvoll.