Leona Lewis - Liebescomeback mit Tänzer Dennis Jauch?

Romantisches Dinner

Liebes-Wirrwarr bei Leona Lewis: Erst hieß es, dass sich die 27-jährige Sängerin von ihrem Freund Dennis Jauch nach zwei Jahren Beziehung getrennt hat. Kurze Zeit später bestätigte sie die Beziehung zu One Direction-Sänger Liam Payne. Doch jetzt gibt's wieder Neuigkeiten.  

Denn nachdem Liam Payne die Liasion mit Leona einfach dementierte, soll sie nun wieder mit ihrem Ex anbandeln.

Ganze zwei Jahre war die "X Factor"-Gewinnerin mit dem deutschen Tänzer zusammen, doch dann war plötzlich alles aus.

Jetzt scheint die Liebe wieder entflammt zu sein, denn das Pärchen wurde bei einem romantischen Dinner gesehen. So weiß eine Quelle: "Sie kamen Hand in Hand im Restaurant an, haben sich sehr dicht zueinander gesetzt und viel gelacht. Es war offensichtlich, dass der Funke wieder übergesprungen ist.“

Weiter fuhr der Insider fort: "Als sie das Restaurant verließen, schnappten sie sich ein Taxi und Dennis hatte seinen Arm um Leona gelegt und hielt sie ganz fest. Er hoffte schon lange, dass Leona zu ihm zurückkommen würde. Sie hatten sich getrennt, weil sie sich auseinander gelebt hatten. Jetzt versucht Dennis, so viel Zeit wie möglich mit Leona zu verbringen.“

Wie heißt es so schön alte Liebe rostet nicht ...