Selena Gomez feiert Weihnachten ohne Justin Bieber

Sie möchte nur mit ihrer Familie die Feiertage verbringen

Die Weihnachtszeit verbringt man am liebsten im Kreise der Familie. So dachte es sich auch Teenie-Star Selena Gomez. Nach den ganzen Gerüchten um die Beziehung mit Justin Bieber, 18, möchte die 20-Jährige die Feiertage ohne ihre On/Off-Beziehung verbringen.

In einem Interview mit "Entertainment Tonight" verriet die Sängerin, wie sie Weihnachten verbringen wird:

"Nein, nein – ich denke, dieses Jahr werde ich alleine feiern. Ich fahre nämlich alleine nach Hause und freue mich schon sehr darauf. Ich werde sehr viel schlafen und jede Menge bei meinen Großeltern essen... Das wird großartig!

Anscheinend hat der Schauspielerin das ganze Beziehungs-Wirrwarr doch mehr zugesetzt. Somit will sich Selena von dem ganzen Stress der letzten Monate einfach nur erholen - und dies ohne ihren Justin.

Ob es bei dieser Weihnachtsplanung bleibt, wird sich zeigen...!